Freitag, 7. November 2014

Panasonic DMC-FS5EG-R Digitalkamera (10,1 Megapixel,, Klein,handlich und gut! meiner Meinung nach

Panasonic DMC-FS5EG-R Digitalkamera (10,1 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 6,4


Sind Sie suchen nach Informationen über die Panasonic DMC-FS5EG-R Digitalkamera (10,1 Megapixel, 4-fach opt. Zoom,? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Panasonic DMC-FS5EG-R Digitalkamera (10,1 Megapixel, 4-fach opt. Zoom,, so möchte ich hier beschreiben.


Panasonic DMC-FS5EG-R Digitalkamera (10,1 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 2,5" Display, Bildstabilisator) rubinrotLumix FS5 - klein & stylish, einfach zu bedienen [u.a. dank intelligenter Automatik] und mit höchsten Qualitätsansprüchen [Leica Optik]! Die FS5 ist durch ihren zentralen Umschalter zwischen Wiedergabe und Aufnahme besonders einfach und schnell zu bedienen. Dabei ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Panasonic DMC-FS5EG-R Digitalkamera (10,1



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Nachdem die Kamera merere Jahren , aber ich bin sehr zufrieden. Das Gerät ist nicht empfindlich ( bereits niedrigen ) und macht keine Vorkenntnisse gut ... Weiterlesen von Mary verffentlicht

Ich habe meine Panasonic jetzt mehr als ein Jahr. So hatte ich eine Menge Zeit bekommen, um auch einmal wissen, und sogar richtig testen. Weiterlesen Verffentlicht am 8. Juli 2009 von V. Hein

Ich habe die Panasonic Lumix DMC - FS5 bestellte ein paar Wochen , und sie sind bisher sehr zufrieden. Größe , Betrieb und Management sind fantastisch! Weiterlesen Verffentlicht am 4. Mai 2009 von T. Frenzer

Die Kamera hat meine Erwartungen voll erfüllt. Sie ist nicht nur schön, aber es ist auch schnell , so dass gute Aufnahmen und passt in die Hosentasche. Weiterlesen Verffentlicht am 25. April 2009 von Librarian



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen