Sonntag, 9. November 2014

Rezension Panasonic Lumix DMC-XS1EG-R Digitalkamera (6,9 cm (2,7 Zoll), Statt teurem Handy.

Panasonic Lumix DMC-XS1EG-R Digitalkamera (6,9 cm (2,7 Zoll) LCD-Display CCD-Sensor,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Panasonic Lumix DMC-XS1EG-R Digitalkamera (6,9 cm (2,7 Zoll) LCD-Display? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Panasonic Lumix DMC-XS1EG-R Digitalkamera (6,9 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, so möchte ich hier beschreiben.


Panasonic DMC-XS1EG-R Lumix DigitalkameraMinimaliatisches Design mit großen Möglichkeiten Die ultrakompakte XS1 ist mit unter 18mm die flachste Kamera ihrer Klasse* und wird Sie mit Ihrer Vielzahl von kreativen Möglichkeiten und Feature überraschen. *Digitalkamera mit versenkbarem 5x-Zoom mit Bildstabilisator, Stand 7.1.2013 Optischer Zoom im kompakten Gehäuse Trotz ihrer ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Panasonic Lumix DMC-XS1EG-R Digitalkamera



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich freue mich sehr über dieses kleine Digitalkamera. Es ist leicht zu lagern , einfach zu bedienen und die Bilder sehen einfach wunderschön. Weiterlesen von Olga verffentlicht

Nach meiner 5-jährigen Telefon wollte nicht , hatte ich eigentlich mit mir vereinbart dieses Gelegheit jetzt, aber ein gutes Handy mit entsprechenden Foto Fähigkeiten ... Weiterlesen von G. L. verffentlicht

Vielleicht ist diese Kamera im Juni gekauft für meine Tochter (9 Jahre). Er hatte zuvor eine Accufressende Kammera Bildqualität sehr bescheiden. Weiterlesen von Novadi verffentlicht

Ich kaufte mir diese Kamera für meine Frau , weil sie eine Kamera mit einem Zoom bediende einfach mehr und eine größere Auflösung haben wollte. Weiterlesen von Claus Brenner verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen