Sonntag, 9. November 2014

Panasonic Lumix DMC-SZ1EG-S Digitalkamera (16 Megapixel,, für unsere Belange ok meiner Meinung nach

Panasonic Lumix DMC-SZ1EG-S Digitalkamera (16 Megapixel, 10-fach opt. Zoom,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Panasonic Lumix DMC-SZ1EG-S Digitalkamera (16 Megapixel, 10-fach opt. Zoom,? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Panasonic Lumix DMC-SZ1EG-S Digitalkamera (16 Megapixel, 10-fach opt. Zoom,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Panasonic Lumix DMC-SZ1EG-S Digitalkamera Optischer Bildstabilisator Die SZ1 ist der schlanke, elegante 10fach-Zoom-Begleiter für jeden Tag. Mit ihrer superkompakten Bauweise von nur 20,6mm Tiefe beinhaltet sie doch ein 10x optisches LEICA DC Vario-Elmar F3,1-5,9 Objektiv mit einer Brennweite von 25-250 mm und einen optischen Bildstabilisator. Display Sichere Bildkontrolle unter ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Panasonic Lumix DMC-SZ1EG-S Digitalkamera



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Es gibt sicherlich bessere Kleingeräte, aber für unsere Zwecke das Gerät in Ordnung ist. Die Batterie ist Langlaufund die Fotoqualität ist zufriedenstellend von Prinzebaby verffentlicht

Die Kamera passt meine Erwartungen. Für diesen Preis , ich hatte eine gute Kamera , mit der ich gute Fotos zu machen. von Hans-Peter Fischer verffentlicht

Apperat große, große Bilder, einfach zu bedienen, klein und leicht, wenn der Tag oder Nacht, nah und fern. für Amateur sehr zu empfehlen. von Jrgen Mhleke verffentlicht

Klasse Kamera. Klein, handlich, klug und sind sehr zufrieden mit Fotoqualität. Jetzt haben die zweite Urlaub mit der Kamera festgehalten und würde jederzeit tun ... Weiterlesen von Susanne Gottschalk verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen