Sonntag, 9. November 2014

Rezension Panasonic Lumix DMC-GF1EG-K Systemkamera, Erstklassige Kamera, erstklassige Objektive

Panasonic Lumix DMC-GF1EG-K Systemkamera (12 Megapixel, 7,6 cm Display, HD-Video,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Panasonic Lumix DMC-GF1EG-K Systemkamera (12 Megapixel, 7,6 cm Display,? Die Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Panasonic Lumix DMC-GF1EG-K Systemkamera (12 Megapixel, 7,6 cm Display,, so habe ich zu sagen.


Panasonic Lumix DMC-GF1 Systemkamera inkl. 14-45 mm Objektiv mattschwarz Systemkamera mit 14-45 mm Objektiv und flexiblem System für viele verschiedene Ansprüche Mit der Lumix GF1 erschließt Panasonic nach der erfolgreichen Etablierung des MicroFourThirds-Systems Potential dieses zukunftsweisenden Standards. Die erst durch MicroFourThirds möglichen besonders flachen Abmessungen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Panasonic Lumix DMC-GF1EG-K Systemkamera



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich kaufte mir diese Kamera mit einem 20mm / 1.7 im Sommer 2010 und war sehr zufrieden. Von Anfang an hatte ich , Fotos mit der Festbrennweite und eine nehmen ... Weiterlesen Verffentlicht am 26. April 2012 von Thomasn.

Meiner Meinung nach ist das ganze Paket von Panasonic unschlagbar. Die Befehle für die GF1 (nicht - Kontakt), der Qualität der Linse von hoher Qualität und vor allem die Mischung ... Weiterlesen Verffentlicht am 1. September 2011 von Ehrlichwhrtamlngsten

Die GF1 ich als Ergänzung zu meiner Lumix G2 gekauft. Gerade jetzt können Sie sich fragen , wie das G2 Lumix GF1 kann eine vervollständigen. Weiterlesen Verffentlicht am 13. April 2011 von Marce

Obwohl die Lumix GF2 ist neu auf dem Markt und hat in gewisser Weise verbessert worden (zum Beispiel. kleiner, schneller Serienbildaufnahme , Full-HD- Video, Stereo-Audio , ISO up ... Weiterlesen Verffentlicht am 10. Februar 2011 von Per Kleetorth



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen