Sonntag, 9. November 2014

Panasonic DMC LX2EG-S Digitalkamera (10 Megapixel,, Fotografierspass vom feinsten meiner Meinung nach

Panasonic DMC LX2EG-S Digitalkamera (10 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 7,1 cm


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Panasonic DMC LX2EG-S Digitalkamera (10 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 7,1? Die gestern. Ich Informationen über die Suche Panasonic DMC LX2EG-S Digitalkamera (10 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 7,1, so möchte ich hier beschreiben.


Mit der Lumix LX2 stellt Panasonic das Nachfolgemodell der Lumix LX1 vor, die durch ihre konsequente Weitwinkel-Orientierung mit 16:9-Sensor, 16:9-LC-Display und 28mm Anfangsbrennweite ihres Zooms eine Sonderstellung im Markt einnahm. Die Lumix LX2 bietet ebenfalls das bewährte 4x-Zoom LEICA DC VARIO-ELMARIT F2,8-4,9/28-112mm (äquiv. KB) und den optischen Bildstabilisator OIS, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Panasonic DMC LX2EG-S Digitalkamera (10



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich rumgestöbert einmal Langeweile und war zu den Rezessionen des Kunden in Bezug auf die Panasonic LX2 aufmerksam war von Oktober 2006 bis Dezember 2007 in den Handel ... Weiterlesen Verffentlicht am 14. Juli 2012 von Rdiger F.

Ich kaufte mir die Kamera für ein paar Tage her und ich bin absolut begeistert. Fysische Verteilung der verschiedenen Funktionen / Modi , in der Regel ... Weiterlesen Verffentlicht am 12. Oktober 2008 von zora

Die LX2 scheint durchgesickert. Nach reiflicher Überlegung und Untersuchung von Zeitschriften und im Internet , ich nahm ich noch. ... Weiterlesen Verffentlicht am 5. Juni 2008 von Rezension



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen