Samstag, 8. November 2014

Panasonic Lumix DMC-FZ200EG9 Digitalkamera (12 Megapixel, 24-fach, Einfach toll! meiner Meinung nach

Panasonic Lumix DMC-FZ200EG9 Digitalkamera (12 Megapixel, 24-fach opt. Zoom,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Panasonic Lumix DMC-FZ200EG9 Digitalkamera (12 Megapixel, 24-fach opt.? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Panasonic Lumix DMC-FZ200EG9 Digitalkamera (12 Megapixel, 24-fach opt., so möchte ich hier beschreiben.


Panasonic LUMIX FZ200 � lichtstarke Bridge-Kamera mit F2.8 über den gesamten Brennweitenbereich Hautnah am Geschehen sind Sie mit der LUMIX FZ200 mit ihrem lichtstarken LEICA DC Vario-Elmarit Objektiv, auch bei schlechten Lichtverhältnissen. Über den gesamten optischen Zoombereich von 25mm Weitwinkel bis 600mm Telezoom bietet die FZ200 eine konstante Lichtstärke von F2.8 ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Panasonic Lumix DMC-FZ200EG9 Digitalkamera



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Kamera ist mit allem, was Sie brauchen, um gute Fotos zu machen ausgestattet , habe ich nicht über eine Kamera mit vielen tausend individuellen Einstellungen , aber einer , in dem alles funktioniert ... Weiterlesen von Alexander Lopatenko verffentlicht

Ein großer Digitalkamera , dass auch ich verwalten. Macht große , klare und gestochen scharfe Bilder. Kann ich nur empfehlen . von Luise verffentlicht

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Kamera. Sie ersetzt für den normalen Gebrauch eine SLR komplett. Weiterlesen von Gerry F. verffentlicht

Die Kamera alle meine Hoffnungen erfüllt. Schnell, gut und robust. Gelegenheit Fotografen , ist das Telefon nicht genug. Jetzt bin ich 5 Lumix ! Weiterlesen von Alex Baaden verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen